Montag, 15. Mai 2006
meine liebste fragt mich gerad was ich machen würde. ich blogge sage ich. ach ja antwortet sie und was blogst du. ich schreibe über dich und über uns und über unsere träume und davon dass wir leben. sie kommt und stellt sich vor mir auf. die szene hat was von dennis hopper. sie ist in ihrem bordoroten seidnen neglige und bäumt sich vor mir auf. ihre hände sind hinter ihrem rücken verschränkt. nimm das laptop von deinem schoss befiehlt sie. ich liebe sie. ich liebe ihr lächeln. komm sag ich setzt dich neben mich. ich liebe es ihre wärme zu spüren. ich liebe es wenn ihr nackter schenkel meinen ebenso nackten berührt und mir die wärme gibt die kraft gibt die ich zum leben brauche. jetzt ist dennis hopper verloren er ist gestorben er existiert nicht mehr. ich bin nicht verlassen. ich habe sie. mein raum ist nicht losch. er hat licht. meine liebste fragt mich was ich machen würde. ich blogge sag ich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 8. Mai 2006
mein gott istes heute hart gewesen. spazierengehgangen lange geschlafen und mit der liebsten sehr viel liebe gemacht. liebe ist schön. wenn ich liebe also bin ich. wie dekart es wohl gesagt hätte wenn er sich nich zu sehr in die zwirbeldrüse festgebissen hätte:-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 2. Mai 2006
von der arbeit gekommen. arbeit, arbeit, arbeit. immer arbeit als ob es nichst anderes geben würde als arbeit. der tag mit meinen töchtern und meiner liebsten ist wunderschön gelaufen obwohl ich befürchtet hatte es könnte zum eklah kommen.
habe gerade bier aufgemacht mich durch blogs durchgearbeitet. arbeit, arbeit, arbeit ;-) und schreibe diese zeilen um meine sprache ein bischen aufzupolieren.
wieter so blogger.de

... link (0 Kommentare)   ... comment