Montag, 24. Juli 2006
viele dinge wurden nicht gesagt weil sie nichts sagen wollte. sie wollte mich nicht verletzten dass rechne ich ihr hoch an aber was ist das für eine welt in die liebste jahrelang nicht die wahrheit sagt die für ein zusammenzu sein emminent wichtig ist. aber was solls ich habe ihr verziehen wie sie mir verhziehen hat weil sie ein so grosses herz hatte. das wir manchen lesern kiryptisch vorkommen und das ist meine absicht. ich möchte nicht sagen was mir das herz brach aber auch sagen das mir das herz brach. aber herzbruch lässt sich kitten. jeder bruch des herzes lässt sich kitten. der kit ist dabei das gegenseitiges verständnis und grosses herz. kleine herzen gehen vor die hunde wenn sie brechen. die teile haben kaum flächen an denen man sie zusammenbinden kann. aber grosse herzen heilen. die narben bleiben sehr lange vieleicht ein ganzes leben lang aber trotzdem heilen sie. meine liebste hatte so ein grosses als ich es zerbrach. jetzt musste ich stark sein und obwohl ich oft dachte ein zerschlumpeltes kleines herzchen zu besitzen das immer wenn es daran dachte was geschehen dachte voller hass war mir einreden und daran glauben es würde sich aufblähen und stark sein aber trotzdem brechen wenn ich zorn und scham fallen lassen würde. es würde trotzdem brechen aber ich wusste der bruch könnte besser heilen als dieses kümmerliches herzchen das eifersüchtig und wütig raste. ich hoffe es hat geklappt. wie gesagt ihr musst nicht alles verstehen weil nicht alles gesagt werden muss. ich wollte nur ein bisschen mein herz ausschütten um bischen erleichtert morgen ganz früh aufzustehen meiner perle ein echtes küsschen nicht gekünsteten kuss zu geben und ohne argwohn und böse gedanken zur arbeit zu gehen. gute nacht und dankeschön.

... comment