Freitag, 28. April 2006
entlich zuhause. geschafft. morgen noch sechs bis achtstunden, je nachdem, wie viel brot geschnitten werden muss dann gibt es wochenende. zwei tage hintereinander frei. so was ist unglaublich. sonntag sehe ich meine töchter. meine freundin ich und die beiden werden zwei schöne tage miteinander verbringen. ich freue mich schon richtig. obwohl die ältere ist sehr zurückhaltend gegenüber meiner liebtsten aber ich denke es wird schon werden. es ist ein wunderschönes gefühl alle diejenigen in seiner nähe zu haben die man liebt. auch wenn dieses gefühl nur zwei tage dauern wird. oder zwei halbe tage mit einer nacht dazwischen. meine liebtste ist jetzt schon aufgeregt und überlegt was sie alles kochen will. so jetzt schaue ich mir starttrek an und danach lege ich mich ins bett. meine freundin kommt sehr spät und ich muss dann morgen wieder ganz früh raus.

... comment