Freitag, 28. April 2006
ich bin seid viertelstunden wach. konnte nicht schlafen. in einer stunde ungefär, etwas weniger, so fünfzig minuten muss ich raus. arbeiten. dauert etwa fünfzehn minuten mit dem fahrad. ich muss heute länger machen. wegen dem feiertag am montag werde ich samstag auch arbeiten. ich muss dann arbeiten. erster mai tag der arbeit oder arbeiter weiss nicht mehr so genau, interessiert aber keine sau. immer wenn der woche durch feiertag ein tag fehlt müssen wir auch samstags und manchmal sonntags ran. ich bin immer dabei. aber ich kann mich nicht beschwerden. man bezahlt gut. knochenharter job und keine minute ruhe. alle im ackord. gleich gehe ich auf die toilette erledige mein geschäft putze mir die zähne versuche etwas zu frühstücken und kaffee trinken und dann geht es ab in die dunkle nacht mit dem fahrrad werde ich die luft reißen und menschen hinter den fenstern beneiden die noch dunkel sind. bäckerei ob industriell oder kleines familienbetriebchen ist immer das gleiche. früh aufstehen und hart arbeiten. wenn ihr euer brötchen verzehrt oder euer genormtgeschnittenes vollkornbrot isst denkt an mich denkt an mich.

... comment